Blickwinkel. By Anika Amann
 

Geschwistershooting

Ein Geschwistershooting hat für mich immer einen besonderen Charme, weil ich die innere Verbundenheit und Vertrautheit  zwischen den Kindern fühlen kann, egal wie alt sie sind. Hier brauche ich meist nicht viel zu sagen, weil die Kids  völlig entspannt und ohne falsche Scham miteinander umgehen. Das Verhalten ist so natürlich, dass ich einfach nur beobachten und im richtigen Moment auf den Auslöser drücken muss.


Kosten & Leistungen
79,- Euro

Dauer ca. 30 - 45 Minuten  (je nach Ausdauer der Kinder)
darin enthalten sind:

- Beratung in Kleidungsfragen

- Beratung in Bezug auf die richtige Location

- Ein Locationwechsel in fußläufiger Entfernung

- An - und Rückfahrt innerhalb Ingolstadts

-Fotoshooting mit gezielten Hilfen zur Umsetzung natürlicher Posen

- Bildbearbeitung von bis zu 10 Bildern zur persönl. Auswahl, die den Gedanken der natürlichen Fotografie unterstreicht

- Fünf Bilder in digitaler Form

- Die Möglichkeit weitere Bilder käuflich zu erwerben ( 8,90,- Euro pro Bild)