Blickwinkel. By Anika Amann
 

So erleben meine Kunden die Shootings!

Kindergartenshooting: 

Zitat aus einem Instapost: Wenn du langweilige 08/15 Kindergarten-Fotos erwartest und dann mega-geile Portraits bekommst.... #qualderwahl


Kindergartenshooting:

Hallo Frau Amann, ich habe heute die Auswahl von unserer Tochter aus dem Kindergarten in P. gesehen. Das sind die schönsten Kindergartenbilder (und ich habe 5 Kinder) die ich in all den Jahren gesehen habe. Vielen Dank! Ihre K. R.


Familienshooting:

2 prinzipiell fotoscheue Erwachsene und 3 quirlige Kinder, von denen 2 überhaupt keine Lust auf Fotoknipserei haben… kein Problem für Frau Amann, alle bei Laune zu halten, für jeden die richtigen Worte zu finden und beim Spaziergang am Baggersee fast ganz nebenbei wunderschöne Familienbilder zu knipsen. Danke Anika! Wir sehen uns bestimmt regelmäßig wieder! Und dann mit 3 motivierten Kindern und 2 nicht mehr ganz so fotoscheuen Erwachsenen, denn dieses Fotoshooting und das Ergebnis hat am Ende allen gefallen.                                                                                                                                          Familie K. aus Ingolstadt


Portraitshooting:

Liebe Anika, das spontane und lässige Fotoshooting letzten Herbst war genial. In nur 30 Minuten sind so viele tolle Bilder entstanden, ich kann gar nicht sagen, welches mir am Besten gefällt, alle sind super schön geworden. Du bist mit Herzblut dabei und das sieht man in den Bildern. Dank der Bilder hatte ich Weihnachten ein schönes persönliches Geschenk. Ich freue mich schon auf das nächste Shooting. Empfehlenswert!                                                                                                                                                                                      Blanka J.


Portraitshooting:

"Ich kann ein Fotoshooting mit Anika nur empfehlen! Sie geht immer auf die Wünsche der Kunden ein und bringt selber viele Ideen für ein gelungenes Shooting mit. Da sie draußen in der Natur fotografiert hat man immer eine tolle Kulisse, in der man sich austoben und seiner Fatasie freien Lauf lassen kann. Ich habe selbst schon ganz viele Fotos, die Anika gemacht hat. Es fällt mir immer wieder schwer zu entscheiden, welche Bilder mir am besten gefallen!

Mach weiter so, liebe Anika! "                                                                                                                                                                              Sandra S.


Paarshooting:

"Total unkompliziertes Shooting, die Fotografin ließ uns viel Freiraum für eigene Ideen. Wir haben vile gelacht und die Bilder sind echt gut geworden! "            Fam. Pilhofer


Portraitshooting / Best Friend Shooting:

"Die Fotoshootings mit Anika sind immer super entspannt gewesen. Bei jedem Shooting ist sie auf meine/unsere Wünsche eingegangen und hat sie perfekt umgesetzt. Außerdem achtet Anika auch darauf, dass kleine "Problemzonen" nicht zu sehen sind. Ich habe mich nun schon öfter von ihr fotografieren lassen und jedes Mal sind tolle Bilder entstanden!"           

                                                                                                                                                       Anni P.

Geschwistershooting:

"Das Shooting mit unseren beiden Kindern war einfach super! Durch die liebevolle, unkomplizierte Art und den tollen Ideen sind sehr viele schöne und natürliche Bilder unserer Beiden entstanden. Die Kinder haben sich mit Begeisterung fotografieren lassen. Das Shooting war witzig, in Spielsituationen und nicht zu lang. Fast schon ein bisschen traurig haben die Kleinen Anika gehen lassen.

Vielen Dank für die tollen Bilder!

Wenn ihr Fotos in schöner Umgebung, die nicht gestellt wirken sollen, von euren Lieben haben möchtet, können wir euch Anika nur ans Herz legen."   Fam. Kaiser


Mensch & Tier Shooting:

"Das Shooting mit Anika war super entspannt. Sie hat wunderschöne Momente zwischen meinem Pferd und mir mit ihrer Kamera eingefangen. Die Auswahl an Bildern war groß und ich habe sie sehr schnell zur Verfügung gestellt bekommen. Immer wieder gern! Danke an Dich, Anika! Wer natürliche Fotos von sich und seinen Liebsten haben will, ist bei ihr an der richtigen Adresse. Es macht unglaublich viel Spaß!"                                                                                   Marina M.


Kinder - & Großfamilienshooting:

" Das erste Shooting verschaffte mir absolute Lieblingsaufnahmen meines 1-jährigen Sohnes. Anika gelang es, wunderbare Schnappschüsse von ihm zu machen, während er die liebevoll geschaffenen Anreize nutzte und spielte. Die Fotosituation war absolut angenehm, natürlich und ohne jegliche Art von Stress, was mir und vor allem auch dem Kleinen ein tolles Gefühl gab.

Anlässlich dieser positiven Erfahrung und den wunderschönen Fotos entschieden wir uns im Herbst zu einem Großfamilienshooting. Am Baggersee bei strahlendem Wetter entstanden wieder sehr schöne Bilder mit natürlichen Hintergründen und in bester Athmosphäre. Anika hat es geschafft, tolle Aufnahmen von sechs Erwachsenen und vier Kindern zu machen.

Ich lege es jedem ans Herz, sich selbst (und vielleicht auch anderen) eine Freude mit wunderbaren Fotos der Liebsten "Made by Blickwinkel." zu bereiten!"                                                                                                                                                                                                                                           M. Thomes


Portraitshooting:

"Das Portraitshooting mit Anika war sehr erfolgreich. Wir hatten jede Menge Spaß zusammen. Ein super Shooting und ganz viele gute Bilder! Ich durfte einfach ich sein und Anika hat mich perfekt eingefangen. Immer wieder gerne!"                                                                                                                    J. Schlachter


Portraitshooting:

"Mein Herbstshooting im Wald war wundervoll! Sowohl die Organisation, als auch die Beratung waren super und sehr unkompliziert. Die Stimmung war von Anfang an locker und entspannt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, die Fotos sind wirklich toll geworden. Vielen Dank für das einmalige Shooting, liebe Anika!"                                                                                                                                                                                                                                      A. Kloos

Familienshooting:

"Liebe Frau Amann, das Familienshooting mit Ihnen war total schön, locker und entspannt. Den Kindern hat es auch sehr viel Spaß gemacht! Sie wussten genau, wie man die Kinder zum Lachen bringen konnte, so dass sie die Kamera kaum bemerkt haben. Wir werden auf jeden FAll wieder bei Ihnen Bilder machen lassen und sie auf jeden FalFl weiter empfehlen! Liebe Grüße von Fam. Schwedtka


Kindershooting:

"Ich fand das Shooting mit unserer Kleinen total locker und lustig. Lia hat gerne mitgemacht und hatte Spaß dabei! Frau Amann weiß genau, wie man mit Kindern umgehen muss, damit sie Freude am Shooting haben, ohne Stress und Zickereien. Sie ist eine super Fotografin!"                                              Jenny P.


Mensch und Tier Shooting:  

"Ich hatte ein "Pferd und Reiter Shooting" mit Anika. Es war einfach toll! Obwohl ich mich nicht für sehr fotogen halte, sind tolle Bilder entstanden. Anika hatte von Anfang an gute Ideen wo und wie wir die Fotos machen. Auf meine Wünsche ist sie super eingegangen. Die Auswahl an Bildern war groß und ich habe sie schnell erhalten. Super Arbeit! Würde ich immer wieder mit ihr machen!"                                                                                              J. Müller


Tierschutzverein Eichstätt:

"Frau Amann fotografiert regelmäßig unsere Findelkinder, die in privater Pflege untergebracht sind. Ohne ehrenamtliche Unterstützer wie sie, wäre es für uns unmöglich, unsere Arbeit im Tierschutz so durchzuführen, wie wir es aktuell können. Vielen Dank für Dein Engagement  und die tollen Aufnahmen!                                                                                                                                                         N.  Günzler 2. Vorstand Tierschutzverein Eichstätt e.V.


Paarshooting:

"Liebe Anika, vielen Dank für das gelungene Fotoshooting! Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und deine vielen Ideen waren prima! Wir konnten uns nicht entscheiden, welches Bild das Schönste ist. Deshalb haben wir sie einfach alle genommen! Wir freuen uns schon auf ein neues Shooting, dann mit der ganzen Familie und dem Hund. Alles Liebe und viel Erfolg weiterhin. Wir werden dich auf jeden Fall weiter empfehlen!"                                                                                                                                                                                                                                                                                                C. & H. Widner


Familienshooting:

"Wir haben im Herbst bei schönstem Sonnenschein ein Familienshooting mit Hund im Klenzepark gemacht. Frau Amann ist sehr nett und ging auf unsere Wünsche ein. Das Shooting war sehr professionell und hat allen Freude gemacht."                                                                                          Fam. Mantsch


Familienshooting:

"Das Familienshooting mit Frau Amann hat uns sehr viel Spaß gemacht! Sie hatte viele ungewöhnliche Ideen, die zu sehr schönen Motiven führten. Die Fotos zieren nun unsere Wohnung und wurden zu Weihnachten an Großeltern & Freunde verschenkt. Sie kamen überall gut an!

Fazit: - Schöne Fotos

         - sehr entspannt

         - sehr freundlich

         - unbedingt empfehlenswert"                                                                                                                                                             Fam. Weidemann